am 11.03.2012
 
  Geschafft!
  Ab heute gibt's Urlaubsfotos von der Syrien-Jordanien-Rundreise 2011 zu gucken...
 
  am 23.06.2011
 
  Geschafft! Ab heute gibt's Urlaubsfotos vom Rotel-Anden-Trip 2010 zu gucken...
  Und unter der Rubrick "Konzertübersicht" wurden sämtliche Termin-Seiten aktualisiert
 
  am 28.11.2010
 
  Unter der Rubrick "Konzertübersicht" wurden sämtliche Termin-Seiten aktualisiert
 
  am 19.06.2010
 
  Überarbeitung meines künstlerischer Werdegangs
 
  am 03.03.2010
 
  Geschafft! Ab heute gibt's Urlaubsfotos vom Zypern-Rotel-Trip 2009 zu gucken...
 
  am 28.12.2009
 
  Hurra! Hurra! Hurra! Ab heute gibt's Urlaubsfotos vom TAS-/AUS-Trip 2009 zum angucken
 
  am 06.09.2009
 
  Endlich! Endlich! Endlich! Ab heute gibt's Urlaubsfotos vom USA-Tripp 2008 zum angucken
 
  am 21.12.2008
 
  Endlich! Endlich! Endlich! Ab heute gibt's China-Urlaubsfotos zum angucken
 
  am 16.12.2008
 
  Unter der Rubrick "Konzertübersicht" wurden säntliche Termin-Seiten aktualisiert
 
  am 23.07.2008
 
  Unter der Rubrick "Konzertübersicht" wurden Termine des Jungen Chores aktualisiert
 
  am 05.06.2008
 
  Das Gästebuch wurde vermutlich dauerhaft geschlossen.
 
  am 16.03.2008
 
  Unter der Rubrick "Konzertübersicht" wurden alle Termine und Planungen aktualisiert
 
  am 09.02.2008
 
  Ich bin sicher, damit hat schon keiner mehr gerechnet:
  Der Neuseeland-Urlaub ist Online! Viel Spaß beim Lesen!
 
  am 02.12.2007
 
  Unter der Rubrick "Konzertübersicht" wurden alle Termine und Planungen aktualisiert.
  Zum Thema "Urlaub" werd ich wohl noch viel Zeit brauchen.
 
  am 12.08.2007
 
  Unter der Rubrick "Konzertübersicht" wurden alle Termine und Planungen aktualisiert.
  Nur zum Thema "Soloauftritt" wird sich wohl auch länger nix tun.
 
  am 10.08.2007
 
  Zum Thema Urlaub tut sich nix *g* ich arbeite aber daran - näheres siehe: "Urlaub"
 
  am 09.08.2007
 
  Mein künstlerischer Werdegang wurde um ein paar Punkte ergänzt.
  Die Homepage meines Arbeitskollegen Kai Michalsky hat es in die Linkliste geschafft
 
  am 25.03.2007
 
  jetzt gibt es auch Bilder auf der übersichtsseite von Irland anzugucken
 
  am 18.03.2007
 
  Impressionen vom Irland-Kurztripp sind dank Peter jetzt online zu begucken
 
  am 18.03.2007
 
  neue Termine für den Philharmonia Chor
 
  am 06.02.2007
 
  Der Namibia-Urlaub 2006 ist endlich online
 
  am 18.11.2006
 
  Die Photos von Il Trovatore (2003) und von La Traviata (2004)
  hab ich wieder auf die Seite gepackt
 
  am 17.11.2006
 
  neuer Konzerttermin für den Jungen Chor an der Mariä-Himmelfahrtskirche
  neue Konzerttermine für die Stuttgarter Choristen
 
  am 02.11.2006
 
  neuer Konzerttermin für den Jungen Chor an der Mariä-Himmelfahrtskirche
 
  am 07.09.2006
 
  Ich hab etwas an der Seite rumgebastelt. Wer findet den Unterschied?
 
  am 31.07.2006
 
  Die Hj-Termine der Stuttgarter Choristen wurden erneut aktualisiert.
 
  am 16.03.2006
 
  2 neue Konzerttermine für den Jungen Chor an der Mariä-Himmelfahrtskirche
 
  am 04.03.2006
 
  Mühsam etc....den Spruch kennt ihr ....
  Der USA-Urlaub 2005 ist jetzt endlich vollständig online - zu finden unter "Aktuelles".
 
  am 03.03.2006
 
  Die Photos von Il Trovatore (2003) und von La Traviata (2004)
  habe ich aus Platzgründen von der Seite genommen
 
  am 27.02.2006
 
  Die Hj-Termine der Stuttgarter Choristen wurden erneut aktualisiert.
 
  am 19.02.2006
 
  Neue Termine in der Konzerübersicht für das WVE für das Jahr 2006.
  Die Hj-Termine der Stuttgarter Choristen haben für 2006 eine spektakuläre Ergänzung erfahren.
 
  am 14.01.2006
 
  Neue Termine in der Konzertübersicht für den Philharmonia Chor Stuttgart für das erste Hj. 2006.
 
  am 13.01.2006
 
  Mühsam nährt sich das Eichhörnchen....
  Teile des USA-Urlaubs 2005 sind jetzt "AKTUELL" online.
 
  am 12.01.2006
 
  Ich hab mal wieder etwas am Layout rumgebastelt. So ganz zufrieden bin ich aber immernoch nicht.
 
  am 20.12.2005
 
  Neue Termine in der Konzert- und Opernübersicht für die Stuttgarter Choristen für das Jahr 2006.
 
  am 24.07.2005
 
  Mein nächster Solo-Auftritt findet am 11.08.2005 im Altenheim unterm Kappelberg um 19.00 statt.
 
  am 27.06.2005
 
  Verlinkung der Hompage von Andreas Weller. Einer 'unserer' Solisten im Konzert vom
  Sonntag, 25. September 2005, 17 Uhr im Münster Zwiefalten.
  Siehe auch Andreas Weller (Bitte dringend PopUps zulassen - sonst tu's net)
 
  am 23.03.2005
 
  Neue Termine in der Konzerübersicht für den Philharmonia Chor Stuttgart für das Jahr 2005.
 
  am 22.02.2005
 
  Neue Termine in der Konzerübersicht für das WVE für das Jahr 2005.
 
  am 10.01.2005
 
  Neue Termine in der Konzerübersicht -
  Spendenformular für die Stuttgarter Choristen als PFD-File zum Download
 
  am 08.01.2005
 
  Was ich zu Weihnachten 2004 gebastelt hab, kann man jetzt auch begucken.
 
  am 04.01.2005
 
  Neue Termine für die Stuttgarter Choristen - auch als PFD-File zum Download
 
  am 02.01.2005
 
  Endlich ist alles fertig - jetzt kann man endlich Urlaubsphotos aus ägypten angucken.
 
  am 04.11.2004
 
  Ein kleines bislein was für die Optik - vor allem einheitlichere Hintergründe,
  sowie eine neue Startseite.
 
  am 29.07.2004
 
  Die Opernfestspiele 2004 in Heidenheim sind so gut wie vorbei.
  Das Projekt als überblick in Bildern zusammengefaßt gibt's hier.
  Von den Traviata-Highlights geht es 'zurück' zu den früheren Operproduktionen.
 
  am 18.06.2004
 
  Die Opernfestspiele 2004 in Heidenheim werfen ihre Schatten voraus.
  Neue Bilder gibt's hier
 
  am 17.06.2004
 
  Hier und da neue Bilder - ein bislein Kosmetik.
  Die meisten neuen Bilder sind bei Deutschland/Berlin und der Wüste zu finden.
 
  am 30.03.2004
 
  Endlich gab es neue Konzerttermine. Wer Interesse hat kann hier alles nachlesen.
 
  am 02.03.2004
 
  Sodele! Zur besseren übersicht hab ich veraltete Links im Verlauf außer Fuktion gesetzt und
  das ehemalige Vorhanden sein durch >...< gekennzeichet.
 
  am 27.01.2004
 
  Sodele! Jetzt hab ich auch endlich meine Deutschland-Tourvorschläge vervollständigt.
  Im Bundesland NRW findet man jetzt was zum Eggegebirge und zum Lipper Land.
 
  am 24.01.2004
 
  Hab noch ein paar Bilderchen beim Basteln , im Acker und unter Familie ergänzt.
 
  am 11.01.2004
 
  Grad sind Bilder vom RSA-Nachtreffen aktuell, daß wunderschön und sehr lustig war.
 
  am 05.01.2004
 
Schon wieder 'Endlich!'
Die Seiten zu Thüringen und Hessen sind fertig.
 
  am 04.01.2004
 
Nochmals Endlich!
Hab nun die neuen Konzerttermine veröffentlicht, soweit sie mir bekannt sind.
 
  am 01.01.2004
 
ENDLICH! Bilder von Südafrika - lang hat's gedauert, dafür hab ich aber auch ganz besonders schöne Bilder ausgesucht.
 
  am 25.11.2003
 
Ganz offensichtlich nur was für die Optik, damit die Seite etwas moderner daher kommt
 
  am 08.11.2003
 
Im > Aktuellen < hab ich die Vorschau für künftiges plaziert.
Der Punkt > Familie < ist im Menue dazu gekommen, damit die Bilder von Esthers Hochzeit auch weiter öffentlich bleiben...
Möchte schon eine kleine Vorschau nehmen und erwähnen, daß uns im Dezember ein
60. Geburtstag ins Haus steht. Bilder wird es dann HIER geben....
Die restlichen Bilder sind aus den Verlauf zum entsprechenden >Bundesland< gewandert.
Zudem hab ich mal wieder > gebastelt< und dazu noch einen Kranz nachgeschoben,
den ich bisher vergessen hatte.
 
  am 03.10.2003
 
  Kein Ton mehr im Portal, dafür aber jetzt ein neuer Bär. Einfach was für die Optik.  
 
  am 25.09.2003
   
  Ich habe die >Basteleien< um meine letzten Erzeugnisse ergänzt, sowie geplante Urlaubsziele
  korrigiert.
 
  am 16.09.2003
   
  Die Konzerttermine der > Konzertvereinigung < sowie der > Stuttgarter Choristen < wurden aktualisiert.
 
  am 26.08.2003
   
  Im >unbekannten Deutschland< sind jetzt alle
  Tourenbeschreibungen von Baden-Württemberg verfügbar.
 
  am 24.08.2003
   
  Die > "Aktuelle Seite" < hat sich geändert.
  Nun präsentieren sich dort Bilder und meinem letzten Urlaub in Plön und Umgebung,
  sowie von der kirchlichen Hochzeit meiner Cousine Esther.  
 
  am 21.08.2003
   
  Ich hab mal wieder etwas an meinem >Gästebuch< rumgebastelt.
  Im Kommentarfeld sind jetzt auch Eintragungen mit HTML möglich.
 
  am 01.08.2003
   
  In den > Terminen < habe ich eine kleine Aktualisierung vorgenommen.
  Bei den >Basteleien< ist ein Bild von Esthers Hochzeitsgeschenk dazu gekommen.  
 
  am 01.08.2003
   
  Es ist mir gelungen, meinem >Gästebuch< ein animiertes Deckblatt zu verpassen und sauber
  zu verlinken.  
 
  am 31.07.2003
   
  Ich habe eine > "Aktuelle Seite" < eingeführt.
  Im Moment präsentiert sich dort der Troubadour 2003 von Heidenheim.  
 
  am 30.07.2003
   
  Ich habe so ziemlich jede Seite überarbeitet.
  Viel präsentiert sich jetzt in einer neuen Form, zum Teil auch mit geändertem
  oder erweitertem Inhalt.  
 
  am 29.07.2003
   
  Ich habe > die Termine < überarbeitet.
  Die Konzertvorschauen präsentieren sich in einer neuen Aufmachung.  
 
  am 27.07.2003
   
  Im >unbekannten Deutschland< sind jetzt alle Bundesländer online - aber die einzelnen
  Tourenbeschreibungen fehlen nach wie vor.
 
  am 26.06.2003
   
  Im >unbekannten Deutschland< tut sich weiter was.  
 
  am 20.06.2003
   
  Unsere >"Wüste"< ist jetzt on.
  Den >Link < zu meiner alten Schule hab ich auf der 'Seite 1' eingebunden.  
 
  am 20.06.2003
   
  Meine >Basteleien< sind jetzt drin!.  
 
  am 18.06.2003
   
  Das >unbekannte Deutschland< nimmt weiter Gestalt an.  
 
  am 17.06.2003
   
  In den Terminen steht jetzt was drin.  
 
  am 14.06.2003
   
  Demnächst können alle Konzerte 'meiner' Chöre sowie eventuelle Soloprojekte direkt
  nachgeschlagen werden.
  Die Seite >Termine< ist dazu gekommen.  
  am 13.06.2003
        zum Zweiten
 
  Ich hab mein Freizeitverhalten überarbeitet.
  Die Seite >Meine Bastelarbeiten< ist dazu gekommen.  
 
  am 13.06.2003  
  Die Seite >unbekanntes Deutschland< ist dazu gekommen.  
 
  am 12.06.2003  
  Diese Seite ist neu.
  Von nun an steht hier, was sich auf dieser Seite getan hat (und wo)