Meine Bastelarbeiten

Sollte mir doch mal langweilig werden, fang ich meist das Basteln an.
Und das kommt dann unter anderem dabei raus:
  Diese Dekoration hab ich zum Osterfest 2003 gemacht und steht bei mir im Hausgang.   Diese Tischdekoration hab ich zum Osterfest 2003 gemacht und meiner Mum geschenkt.

Diese Tischdekoration hab ich auch zu Ostern 2003 gemacht und bei mir im Büro platziert.   Dieses Fensterbild hab ich zu Weihnachten 2002 gebastelt und einem meiner Kollegen geschenkt.  

Dieses Türkranz hab ich im Herbst 2002 gebastelt und an meine Haustüre gehängt. © Gigelpie 06/2003    Diesen Fensterbaum hab ich auch Weihnachten 2002 gebastelt und meiner Kollegin Karin geschenkt.

  Dieses Fensterbild hab ich im Juli 2003 gemacht und meinen Nachbarn Uli und Christina Krämer zur Hochzeit geschenkt. Diesen Wandkranz hab ich schon vor längerer Zeit gebastelt. Er hängt bei mir an der Schlafzimmertür  

Diesen Wandkranz hab ich am 07.08.2003 gebastelt als Hochzeitsgeschenk für meine Cousine Esther und Sönke

Dieses Friesenbäumchen hab ich derletzt zusammen mit den andere beiden ganz auf die Schnelle zwischendurch gebastelt Dieses Friesenbäumchen hab ich derletzt zusammen mit den andere beiden ganz auf die Schnelle zwischendurch gebastelt. Dieses Friesenbäumchen hab ich derletzt zusammen mit den andere beiden ganz auf die Schnelle zwischendurch gebastelt

Dieses Sonnenblumenwandkranz hab ich irgendwann letztes Jahr ganz auf die Schnelle gebastelt © Upgrade Gigelpie 11/2003  Diesen Trockenblumenkranz hab ich für meine Mum zum 57. Geburtstag, der am 15.11.2003 war, gebastelt

So sah mein Adventskranz 2003 aus - alles selber gemacht.   Dieser Kranz ist bereits seit einigen Jahren mein Türschmuck zu Weihnachten.  

  Diese beiden 'Wandsternchen' hab ich zum Weihnachtsfest 2003 gemacht und zwei guten Freundinnen geschenkt.   Auch schon ein paar Jährchen her, da hab ich mir diesen Stern gemacht. Seither hängt er zu Weihnachten an meiner Wohnzimmertüre.

Ein Jährchen her, da hab ich mir diesen Osterkranz gemacht. Seither hängt er zu Ostern an meiner Haustüre Dieses Fensterbild hatte ich 2003 für meine Oma gemacht. Diese Serviettenringe - und ein paar mehr - hab ich dieses Jahr zu Ostern für Freunde aus dem Chor gebastelt

Diesen Wandkranz hab ich Weihnachten 2004 für meinen Arbeitskollegen Vallaitis gefertigt

  Diesen Strohblumenkranz hab ich Weihnachten 2004 für meine Mitsängerin Renate gefertigt Diesen Strohblumenkranz hab ich Weihnachten 2004 für meine Mamma gebastelt  

Diesen Wandkranz hab ich Weihnachten 2004 für meinen Arbeitskollegen A. Lang gefertigt